Gespielt wurde neben hochwertigen Sachpreisen vor allem um die Teilnahme beim Landesfinale in München – um dort die Qualifikation für das Weltfinale abzulegen. Gesamtsiegerin in der Bruttowertung der Damen wurde Barbara Messing neben Uwe Hubbert, der unter den Herren den Sieg einspielte.
In der Nettowertung der Herren und somit ein Ticket zum Landesfinale gewann Dirk Vortkamp vor Robert de Rochemont und Bernard Heming in der Klasse A. Die Siegerliste der Klasse B wurde durch Norbert Schmäing angeführt, gefolgt von Johannes Wiefhoff und Karsten Mulder. Bei den Damen löste Marlies Oelerich ihr Ticket zum Landesfinale, auf den Plätzen zwei und drei folgten Friedie Mortel und Adelheid Severin.
In der Sonderwertung C gewann Edith Engel, vor Sven Eissing und Dieter Banseberg auf den Plätzen zwei und drei, die Teilnahme am Landesfinale in München.
Den „Longest Drive“ konnten an der 9 Süd Silke Berger-Böyer und Thomas Vennhoff für sich entscheiden.
Nachdem Mike und sein Team gewohnt souverän ein Dinner für die Teilnehmenden auf die Tische zauberten, konnte der Abend in fröhlicher Athmosphäre bei dem ein oder anderen Glas Wein ausklingen. Ein großes Dankeschön gilt neben allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie dem Club und vor allem dem Sekretariat sowie den Beteiligten unsere Teams für die tolle Unterstützung!